Monika Dold

2016 erfolgte eine Einladung und Teilnahme am internationalen Malevent "Grünes Rauschen" Russand-Deutschland in Pljos an der Wolga.Ihr Vorbild ist die Natur, die sie in abstrakter und expressiver Malweise auf der Leinwand verwandelt. Die spezielle Farbigkeit verleiht den Bildern eine besondere Ausstrahlung. 2016 erfolgte eine Einladung und Teilnahme am internationalen Malevent "Grünes Rauschen" Russand-Deutschland in Pljos an der Wolga.

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten. Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis kann es zu Einschränkungen kommen. Datenschutzinformationen